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Kundenstimmen

Wir legen großen Wert auf persönlichen Support und schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, besonders auch bei der Weiterentwicklung des Produkts. Lesen Sie hier, was Kunden über uns sagen:
„Die Einführung der CLOUD-KASSE mit der neuen Gastronomielösung als weiteres Modul der BÄDER SUITE erfolgte im Juli 2022 im Campusbad Flensburg. 

Hier haben unsere Beschäftigten ein Tool bekommen, womit sie die Gäste optimal bedienen können. Egal ob die Gäste selbstständig buchen, oder von den Mitarbeiter bedient werden möchten. Beschäftigte & Gäste sind begeistert. Die Entscheidung war in jedem Fall richtig!“
Torben Kablau, Campusbad Flensburg

„Wir sind super begeistert vom Support-Team. Vom Team ist immer jemand erreichbar, Probleme werden zeitnah gelöst, Verbesserungsvorschläge werden immer versucht schnell umzusetzen.“

Jasmin Splinter, Gemeindewerke Grefrath GmbH

"Der Einsatz mobiler Geräte wie Tablets in Zeiten mit hoher Besucherfrequentierung ermöglicht uns eine flexible und äußerst kundenorientierte Organisation des Einlasses, zumal auch externes Personal mit der einfachen Handhabung kurzfristig eingesetzt werden kann. 

Hardwarekomponenten wie Server, die neben den Anschaffungs- auch Wartungskosten verursachen, entfallen und wir sind mit den automatischen Softwareupdates eines cloudbasierten Systems immer auf dem neusten Stand – auch die TSE Hardware entfällt und bietet für Buchhaltung und Finanzamt flexible Zugriffsmöglichkeiten.

Das positive Feedback unserer Mitarbeiter/innen bzgl. einfacher, intuitiver und schneller Bedienbarkeit des Systems ist im täglichen Einsatz ein entscheidender Faktor. Kurzfristige Erreichbarkeit und Service sind bei Problemen – auch bei eigenen Bedienungsfehlern ;-) -  im Kassengeschäft für uns von immenser Bedeutung – die schnelle lösungsorientierte Hilfe mit direkten Ansprechpartnern ist einfach klasse.

Ich kenne keine Firma, die so nah am Kunden ist und auch individuelle Kundenanfragen pragmatisch umsetzt."
Dirk Bremermann, Stadtwerke Hilden GmbH
"Die Kommunikation aus Ihrem Hause an Ihre Kunden sowie die Vorankündigen und angebotenen Unterstützungen in dieser schwierigen Zeit ist einfach super und nicht zu übertreffen. Aus der gesamten Bäderbrache kenne ich kein weiteres Unternehmen, die so kunden- und dienstleistungsorientiert handeln und dem Kunden aktiv Lösungen für die Probleme vor Ort anbieten. So hat man wirklich ein gutes Gefühl, nicht mit den Herausforderungen nicht allein gelassen zu werden. Danke dafür!"
Henry Peukert, SaunaHuus Ganderkesee

„[…]ein innovatives System mit vielen Möglichkeiten sowie kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.“
Petra Suppe, Mainzer Stadtbad GmbH

"Tolles Produkt, gibt es auch andere aber der sehr gute Service und Flexibilität bei der Weiterentwicklung machen einen großen Unterschied." 

[...] auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen des Teams, dass bei der HAGENBAD GmbH für die Einführung und Umsetzung des neues Kurssystems verantwortlich ist, ausdrücklich für Ihre exzellente Serviceeinstellung und Unterstützung bedanken.Wir freuen uns sehr in Ihnen [...] einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der neben einer schnellen Reaktionszeit auch die Weiterentwicklung des Produktes, von dem wir überzeugt sind, sicherstellt. Natürlich gab es im Rahmen der Umstellung der Kursanmeldungen bei unseren Kursteilnehmer/innen zu erwartende Irritationen, die aber Dank Ihres persönlichen Einsatzes und hohen Flexibilität geringst möglich gehalten werden konnten. Es ist natürlich für alle Beteiligten ein Umstellungs- und Lernprozess, der mit Ihrer Hilfe sehr gut bewältigt werden kann.[...]. Vielen Dank!

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und das Programm hat unser Handling der Kurse wesentlich professionalisiert."

Thomas Maag, Hagenbad GmbH, Westfalenbad
Annegret Kranz, Hagenbad GmbH, Westfalenbad
"Das Online-Ticketing sowie Gutscheinsystem und der COURSE MANAGER waren schon vor dem Einsatz der CLOUD-KASSE ein absoluter Erfolgsfaktor. Mit der Umstellung auf die neue webbasierte Kassenlösung innerhalb der BÄDER SUITE sind nun alle Prozesse und Vorgänge perfekt abgerundet. 

Eine clever entwickelte Lösung, auf die der Bädermarkt zu lange warten musste. Nicht zuletzt der hervorragende Service via Email und Telefon haben uns die Entscheidung für die Erweiterung der BÄDER SUITE leicht gemacht."
Dirk Leibelt, Stadtwerke Ratingen GmbH
"Michel Consulting ist ein kompetenter Partner, bietet konstruktive und freundliche Beratung und Umsetzung unserer Anliegen. Die Kunden nutzen sehr gerne das online Angebot beim Buchen von Kursen, Kauf von E-Tickets, Gutscheinbestellung."
Jelena Klaus, Gmünder Bäder 

"Die CLOUD-KASSE zeigt sich als eine moderne Lösung für unser Kassenmanagement.  Insbesondere in Verbindung mit den weiteren Modulen der BÄDER SUITE bietet sie viele Möglichkeiten auch für den individuellen Bedarf. Die freie Wahl von vielen Hardwarekomponenten macht uns unabhängiger vom Anbieter der Kassenlösung. 

Wir schätzen den sehr guten Support und die Offenheit für Anregungen zur Weiterentwicklung des Systems. Es war die richtige Entscheidung für die Bäder und die Eissporthalle der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH."
Alexander Bride, Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH 
"Tolles innovatives System. Gut durchdacht! Der Support außerhalb jeder Konkurrenz."

Markus Tippelt aus Leer (Ostfriesland), Plytje
"Ihr Support [...] ist erstklassig. Es wird sich bei Problemen sofort um eine Lösung bemüht und Fragen werden sofort beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet."

Frauke Frank aus Wuppertal,  Sport- und Bäderamt
"Super Team, sehr gute Kundenbetreuung, super Angebote der Module."

Alexander Zinn aus Stadtwerke Rotenburg (Wümme)
"[...] sehr gute Unterstützung durch Ihr Haus bei Fragestellungen."

Doris Kiefer aus Schramberg, Stadtwerke Schramberg
„Nachdem wir die Einstellungen, Texte und Details der Kurse erstellt haben, konnten wir uns entspannt zurücklehnen und zusehen, wie die Kunden überwiegend selbst die Buchung und Verwaltung in die Hand nahmen, die wir bislang in mühseliger Handarbeit mit etlichen Listen, vereinzelten Übertragungsfehlern und dem üblichen Aufwand erledigten. 

Die selbsterklärende Nutzung für Kunde, Mitarbeiter und Kursleiter erleichtert das Handling auch komplizierter Vorgänge in nur wenigen Klicks. Auch die komplette Dokumentationsübergabe und Information vorab per Email sowie die Onlineabwicklung von Zahlungsvorgängen erleichtern den Check-In der Teilnehmer am ersten Kurstag erheblich. Der Kunde hat alle relevanten Dinge stets verfügbar und die Mitarbeiter vor Ort die notwendige Zeit für das weitere operative Geschehen. Einfach empfehlenswert.“

Philipp Spensberger, SILVANA, Schweinfurt

Referenzen

Dies ist ein Auszug unserer BÄDER SUITE-Kunden. Weitere Interessenten und künftige Kunden befinden sich zurzeit in der Aufbauphase.