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CAMPING MANAGER

Sie bieten Wohnmobilstellplätze an und wünschen sich dafür eine Online-Buchungsmöglichkeit? Vermieten Sie Ihre Stellplätze einfach mit dem neuen CAMPING MANAGER und ermöglichen Sie Ihren Gästen somit den Zutritt zum Stellplatz während ihrer Aufenthaltsdauer. 
CAMPING MANAGER
  • Wohnmobil-Stellplätze auch online unter Beachtung von eventuellen Schließungszeiten vermieten 

  • E-Tickets für den Stellplatz 

  • Flexibles Ein- und Ausfahren durch die Schranke  (falls vorhanden) unter Beachtung von An- und Abreise-Uhrzeiten

  • Manuelle Überprüfung anhand der KFZ-Kennzeichen-Liste möglich

  • Individuelle Tarifstrukturen  
     
  • Buchung online oder vor Ort

  • Auswahl des Stellplatzes aus einem Lageplan

Wohnmobil-Stellplätze vermieten

Jeder Wohnmobilstellplatz ist individuell. Mit dem CAMPING MANAGER können Sie Ihr Angebot selbst gestalten, angefangen bei der Anzahl an Stellplätzen und der Ausrüstung, mit der Ihre Gäste anreisen, bis hin zur Festlegung von Tarifen.

Ihre Gäste wählen die Aufenthaltsdauer, geben an, wie sie anreisen, und suchen sich einen Platz im Lageplan aus. Danach buchen und bezahlen sie online mit den von Ihnen hinterlegten Zahlmethoden wie Kreditkarte oder PayPal, per Gutschein oder der digitalen Geldwertkarte.

Nach erfolgreicher Zahlung wird eine Buchungsbestätigung per E-Mail verschickt, die neben den E-Tickets für Zutritt optional auch Dokumente wie etwa die Stellplatzordnung beinhaltet.

Zutritt mit oder ohne Schranke

Sollten Sie die Zufahrt über eine Schranke regeln, dürfen die Gäste während der bezahlten Aufenthaltsdauer flexibel hinein- und hinausfahren. Dazu erhalten Sie ein E-Ticket mit QR-Code. Diesen scannen Sie an der Schranke, zum Beispiel an einem Gantner-GT7-Lesegerät. Selbstverständlich werden dabei die, von Ihnen im System hinterlegten, Uhrzeiten für früheste Anreise bzw. späteste Abreise beachtet. 

Sollte keine Schrankenanlage vorhanden sein, halten wir im CAMPING MANAGER eine Liste der KFZ-Kennzeichen tagesaktuell für Sie bereit. Außerdem gibt Ihnen der Buchungskalender jederzeit Übersicht über die An- und Abreise Ihrer Gäste. Zukünftig ist geplant, dass Sie das E-Ticket mit der BÄDER SUITE-APP auch durch die Fensterscheibe scannen können, per Tablet oder Smartphone. 

Tipps für die Erweiterung Ihres Vermietungsangebotes

Vielleicht möchten Sie den Gästen je nach Ausstattung Ihrer Anlage weitere Leistungen anbieten, zum Beispiel den Eintritt ins Schwimmbad oder die Nutzung von Sanitäranlagen. Mit unserer CLOUD-KASSE und dem Gästemanagement-Modul PROFESSIONAL CLOUD ACCES ist das einfach vor Ort möglich: Verkaufen Sie Ihren Gästen die entsprechenden Tarife oder Produkte jederzeit während ihres Aufenthaltes. 

Dabei steht Ihnen frei, ob Sie zum Beispiel den Zutritt zu Sanitäranlagen kostenfrei oder gegen Gebühr gewähren. Auch Tickets für den Besuch im Schwimmbad oder im Sportbereich können Sie zum regulären Preis verkaufen, oder nach Belieben rabattieren oder gar gratis ausgeben. 

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen die BÄDER SUITE persönlich, vor Ort oder in einem virtuellen Treffen.
Hier geht's zur Terminvereinbarung. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre Nachricht, per E-Mail unter info@baeder-suite.de oder telefonisch: 02632 49094-0.